Abschied Yvonn Nickels

Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.
Katzenhilfe Hoy
Direkt zum Seiteninhalt

Abschied Yvonn Nickels

Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.
Veröffentlicht von Katzenhilfe in Damals · Montag 01 Nov 2021
Nachruf

Wir verabschieden uns schmerzlich an dieser Stelle von unserer lieben und treuen Freundin, Patin und langjährigen Unterstützerin Yvonn Nickels. Viel zu früh wurde sie aus dem Leben gerissen, viel zu sehr musste sie leiden, dabei war ihr Leben nur dem Wohle der Tiere gewidmet. Einigen chronisch kranken Katzen aus unserem Heim, die niemand wollte, gab sie über Jahre ein liebevolles Zuhause. Yvonn war ein lieber, verständnisvoller und immer zur Hilfe bereiter Mensch.
Du, liebe Yvonn, wirst uns sehr fehlen, wir werden dich nie vergessen und dein Andenken in Ehre halten! Deiner Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Das Team der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.


Katzenhilfe Hoyerswerda e.V. - Industriegelände Strasse A Nr. 29 - 02977 Hoyerswerda - Tel.: 03571 - 428 180
Zurück zum Seiteninhalt