Katzenhilfe Hoyerswerda e.V
Industriegelände Straße A
02977 Hoyerswerda

Tel: 03571 | 428180
Fax: 03571 | 428180
E-Mail:
katzennot@gmx.de

Hinweise

Tips zur Haltung

Katzen -
drinnen & draußen

Seniorenkatzen

Jungtiere

Kleintiere

Vermittelt

[Seite 1]

[Seite 2]

[Seite 3]

 

Vermittl.Nr 2006-07

Leonardo

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

11 Jahre
männl.
Hauskatze
schwarz-weiß
ja
ja
ja

Besonderheiten:
Dieser liebenswürdige Kater ist ein Traum. Ruhig, geduldig und verschmust wartet er stets bis er entdeckt wird. Er war ein Fundtier und kam völlig verwahrlost zu uns. Leider hat der Kater Schilddrüsenprobleme und eine Futtermittelallergie. Das alles ist nicht schlimm, wenn er bestimmte Futtersorten und tägl. Medikamente bekommt. Auch er sollte eine neue Lebenschance bekommen und zwar bei älteren Leuten, die viel Zeit für den lieben Kater haben. Hilfe von uns wird zugesagt.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

Vermittl.Nr 2006-08

Jenny

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

15 Jahre
weibl.
Hauskatze
weiß-grau
ja
ja
bald

Besonderheiten:
Jenny
wurde uns aus einer Pflegeeinrichtung übergeben, in der ihr Frauchen verstarb. Die arme Jenny war nie andere Katzen gewöhnt und musste nun mit dem tägl. Stress zurecht kommen. Auch wenn sie bereits so alt ist, ist Jenny immer noch gut drauf und weiß, was sie will. Leider sind auch ihre Augen bereits etwas trüb, aber sie sieht noch ganz gut. Wer könnte sein Herz für die alte Dame erwärmen und ihr noch ein liebevolles Zuhause geben ?

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

Vermittl.Nr 2006-09

Miss Marple

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

12 Jahre
weibl.
Hauskatze
braun-schwarz
ja
bald
bald

Besonderheiten:
Auch diese Katze verlor ihr Frauchen und demzufolge auch ihr Zuhause. Sie kommt schwer im Tierheim klar und bewegt sich kaum. Andere Katzen mag sie nicht und so sucht sie sich stets Plätze, wo sie allein sein kann. Wir würden uns freuen, wenn auch sie schnellstens wieder ein liebevolles, ruhiges Zuhause finden würde.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

[Seite 1]

[Seite 2]

[Seite 3]

nach oben