Katzenhilfe Hoyerswerda e.V
Industriegelände Straße A
02977 Hoyerswerda

Tel: 03571 | 428180
Fax: 03571 | 428180
E-Mail:
katzennot@gmx.de

Hinweise

Tips zur Haltung

  Katzen -
drinnen & draußen

Seniorenkatzen

Jungtiere

Kleintiere

Vermittelt

[Seite 1]

[Seite 2]

[Seite 3]

[Seite 4]

[Seite 5]

[Seite 6]

[Seite 7]

[Seite 8]

[Seite 9]

[Seite 10]

[Seite 11]

Vermittl.Nr 1703-17

Lena

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

4 Jahre
weiblich
Hauskatze
weiß-grau
ja
ja
ja

Besonderheiten:
Lena
ist eine zierliche, stille Katze,die man kaum bemerkt. Sie kam als Fundtier zu uns und lebt nun schon drei Jahre hier. Lena ist sehr vorsichtig fremden Menschen gegenüber, aber wenn sie auftaut, ist sie ganz lieb. Wir suchen für Lena eine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon; sehr gern als Zweitkatze.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

Vermittl.Nr 1703-18

Bodo

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

2 Jahre
männlich
Hauskatze
weiß-grau
ja
ja
ja

Besonderheiten:
Bodo
kam bereits im Babyalter ins Heim als Fundtier. Der Kater hat sich prächtig entwickelt, ist groß, verspielt und verschmust. Bei fremden Menschen ist er anfangs etwas zurück haltend, aber er taut bei Leckerlis ganz schnell auf. Er liebt die Katzengesellschaft und wäre ideal als Zweittier. Wohnungshaltung mit Freigang.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

Vermittl.Nr 1703-19

Aika

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

8 Jahre
weiblich
Hauskatze
weiß-grau
ja
ja
ja

Besonderheiten:
Aika
wurde in einer Gartenanlage eingefangen, sie war damals dem Tode nahe. Heute ist sie eine wunderschöne Katze, isst und schmust für ihr Leben gern. Durch Blutohren sind ihre Ohren verkrüppelt, was sie jedoch nicht sonderlich stört. Allerdings leidet Aika an Leberproblemen, die wir aber mit täglich 2 x Tabletten eingeben im Griff haben. Vielleicht könnte sich trotzdem jemand für diese schöne Katze entscheiden und ihr in einer gemütlichen, ruhigen Wohnung ein neues Zuhause geben.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

Vermittl.Nr 1703-20

Anika

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

8 Jahre
weiblich
Hauskatze
schwarz
ja
ja
ja

Besonderheiten:
Anika
kam ebenfalls aus einer Gartenanlage und war damals nur die Hälfte von dem, was sie heute ist. Anika ist eine selbstbewusste Katze, kann schmusen und das Essen schmeckt immer gut. Durch ein Blutohr ist das eine Ohr verkrüppelt und das muss auch ständig kontrolliert werden, wegen Verschmutzung. Einzelhaltung mit Freigang.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

[Seite 1]

[Seite 2]

[Seite 3]

[Seite 4]

[Seite 5]

[Seite 6]

[Seite 7]

[Seite 8]

[Seite 9]

[Seite 10]

[Seite 11]