Katzenhilfe Hoyerswerda e.V
Industriegelände Straße A
02977 Hoyerswerda

Tel: 03571 | 428180
Fax: 03571 | 428180
E-Mail:
katzennot@gmx.de

Hinweise

Tips zur Haltung

  Katzen -
drinnen & draußen

Seniorenkatzen

Jungtiere

Kleintiere

Vermittelt

[Seite 1]

[Seite 2]

[Seite 3]

[Seite 4]

[Seite 5]

[Seite 6]

[Seite 7]

[Seite 8]

[Seite 9]

[Seite 10]

[Seite 11]

Vermittl.Nr 1703-13

Paul und Paula

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:

kastriert:
geimpft:
gechipt:

1 Jahr
männlich / weiblich
Hauskatze
rot-weiß /
weiß mit roten Flecken
ja
ja / bald
ja

Besonderheiten:
Paul und Paula
sind Geschwister und kamen mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern als Fundtiere zu uns. Paul und Paula sind noch da und warten auf ein liebevolles Zuhause. Paula wurde gerade kastriert, deshalb sitzt sie hinter Gitter. Beide sind extem verschmust, verspielt und machen viel Freude. Getrennt werden sie nicht, sie suchen zusammen eine Wohnungshaltung m. Freigang.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

Vermittl.Nr 1703-14

Hendrik

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

1 Jahr
männlich
Hauskatze
getigert
ja
ja
ja

Besonderheiten:
Hendrik
ist ein großer Kater, kam ebenfalls als Fundtier zu uns. Er ist verschmust, an allem interessiert und bei allem dabei. Hendrik hat ein chronisch krankes Auge, welches täglich Tropfen benötigt. Aber das ist für ihn selbstverständlich. Ansonsten ist der Kater völlig gesund und munter. Er liebt Freigang und andere Katzen über alles, es wäre schön, wenn ein Zweittier dazu wäre.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

Vermittl.Nr 1703-15

Timmi II

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

4 Jahre,
männlich
Hauskatze
schwarz
ja
ja
ja

Besonderheiten:
Timmi
ist schon länger im Heim, war ein Fundtier. Er ist ein liebenswerter Kater, der gerne die Gesellschaft der anderen Katzen genießt und gern auch ins Freie geht. Für ihn suchen wir liebe Leute, die ihn und vielleicht noch einen Kameraden aus seiner Gruppe adoptieren wollen.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

Vermittl.Nr 1703-16

Schrecki

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

6 Jahre
männlich
Hauskatze
weiß-grau
ja
ja
ja

Besonderheiten:
Unseren Schrecki hatten wir schon einmal vorgestellt, doch er ist immer noch hier. Zu fremden Personen hat er nämlich immer ein wenig Zurückhaltung und es braucht seine Zeit bis er auftaut. Er würde gern mit einer zweiten Katze zusammen leben, denn er kuschelt und putzt gern die anderen. Ruhiger Haushalt mit Freigang.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

[Seite 1]

[Seite 2]

[Seite 3]

[Seite 4]

[Seite 5]

[Seite 6]

[Seite 7]

[Seite 8]

[Seite 9]

[Seite 10]

[Seite 11]