Katzenhilfe Hoyerswerda e.V
Industriegelände Straße A
02977 Hoyerswerda

Tel: 03571 | 428180
Fax: 03571 | 428180
E-Mail:
katzennot@gmx.de

Hinweise

Tips zur Haltung

  Katzen -
drinnen & draußen

Seniorenkatzen

Jungtiere

Kleintiere

Vermittelt

[Seite 1]

[Seite 2]

[Seite 3]

[Seite 4]

[Seite 5]

[Seite 6]

[Seite 7]

[Seite 8]

[Seite 9]

[Seite 10]

[Seite 11]

Vermittl.Nr 1802-01

Mutzel

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

3 Jahre
weiblich
Hauskatze
hellbunt
ja
ja
ja

Besonderheiten:
Mutzel
lebte mit einem Schäferhund zusammen. Die Katze war zum damaligen Zeitpunkt Epileptikerin und für Freigänge nicht geeignet. Der Besitzer glaubte es erst, als der Katze Schlimmes passierte, sie hätte tot sein können. Dann entschied er sich für unser Tierheim. Mutzel bekommt seit dem tägl. 2 x Tabletten (keine großen Kosten) und hat dadurch keine Anfälle mehr bekommen. Mutzel ist ein sehr anhängliches und verschmustes Tier, aber nur noch für die Wohnung geeignet mit gesichertem Balkon.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

Vermittl.Nr 1802-02

Ayline

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

1 Jahr
weiblich
Hauskatze
getigert bunt-weiß
bald
bald
bald

Besonderheiten:
Diese bildschöne Katze wurde halb erfroren gefunden und zu uns gebracht. Sie hat sich gut erholt, ist allerdings noch nicht sterilisiert und geimpft. Dazu war die Zeit zu knapp. Verschmust, verspielt würde sie sich in einer Wohnung sehr wohl fühlen.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

Vermittl.Nr 1802-04

Rachel

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

3 Jahre
weiblich
Hauskatze
schwarzer Persermix
ja
ja
ja

Besonderheiten:
Diese zierliche Katze wurde beobachtet, als sie immer wieder in einen Holzstoß kroch. Dort lagen ihren drei Jungen. Alle vier wurden zu uns gebracht, da sich kein Besitzer fand. Rachel ist zu fremden Personen ein wenig schüchtern, aber wenn man ein wenig Geduld aufbringt, dann findet sie Vertrauen. Am besten wäre bei einer Vermittlung eine Zweitkatze, an der sie sich orientieren kann. Ruhige Wohnungshaltung ohne Kinder.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

[Seite 1]

[Seite 2]

[Seite 3]

[Seite 4]

[Seite 5]

[Seite 6]

[Seite 7]

[Seite 8]

[Seite 9]

[Seite 10]

[Seite 11]