Katzenhilfe Hoyerswerda e.V
Industriegelände Straße A
02977 Hoyerswerda

Tel: 03571 | 428180
Fax: 03571 | 428180
E-Mail:
katzennot@gmx.de

Hinweise

Tips zur Haltung

  Katzen -
drinnen & draußen

Seniorenkatzen

Jungtiere

Kleintiere

Vermittelt

[Seite 1]

[Seite 2]

[Seite 3]

[Seite 4]

[Seite 5]

[Seite 6]

[Seite 7]

[Seite 8]

[Seite 9]

[Seite 10]

[Seite 11]

Vermittl.Nr 1703-05

Gipsy und Phinchen

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

2 Jahre
männlich
Hauskatze
getigert / schwarz
ja
ja
ja

Besonderheiten:
Gipsy und Phinchen
sind Geschwister, die aus einer Wohnungshaltung wegen Allergie abgegeben werden mußten. Beide Tiere litten anfangs sehr stark unter dem Verlust. Doch nun sind sie ganz liebe, sehr verschmuste und anhängliche Katzen, die nur zusammen ein neues liebevolles Zuhause suchen. Wohnungshaltung.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

Vermittl.Nr 1703-06

Charlie

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

8 Jahre
männlich
Hauskatze
rot-weiß
ja
bald
bald

Besonderheiten:
Der arme Charlie war eine Woche mit seinem toten Herrchen allein eingesperrt, bis man es bemerkte. Den Kater fand man nicht mehr und dachte, er sei entwischt. Nur durch nochmaliges Futter hinstellen, bekam man heraus, dass der Kater doch noch da ist und so hatte Charlie fast 3 Wochen gehungert. Seelisch völlig verstört und ängstlich brachte man ihn dann zu uns. Jetzt ist Charlie ein sehr liebenswerter, ruhiger Kater, der schnellstens wieder ein neues Zuhause sucht. Ruhige Leute, absolute Wohnungshaltung.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

Vermittl.Nr 1703-07

Maja

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

8 Jahre
weiblich
Hauskatze
getigert
ja
ja
bald

Besonderheiten:
Maja
und Tim (1703-08) wurden aus Krankheitsgründen aus einem Haushalt abgegeben. Auf den Fotos sind sie gerade erst bei uns angekommen und verstehen die Welt nicht mehr. Beide sind bildschön, verschmust, Maja ist eine ruhige Katze, Tim ist sehr intelligent und öffnet sich alle Türen. Ohne Kinder mit Freigang. Nur gemeinsam zu vermitteln!

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

Vermittl.Nr 1703-08

Tim

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

8 Jahre
männlich
Hauskatze
schwarz
ja
ja
bald

Besonderheiten:
Maja (1703-07) und Tim wurden aus Krankheitsgründen aus einem Haushalt abgegeben. Auf den Fotos sind sie gerade erst bei uns angekommen und verstehen die Welt nicht mehr. Beide sind bildschön, verschmust, Maja ist eine ruhige Katze, Tim ist sehr intelligent und öffnet sich alle Türen. Ohne Kinder mit Freigang. Nur gemeinsam zu vermitteln!

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

[Seite 1]

[Seite 2]

[Seite 3]

[Seite 4]

[Seite 5]

[Seite 6]

[Seite 7]

[Seite 8]

[Seite 9]

[Seite 10]

[Seite 11]