Katzenhilfe Hoyerswerda e.V
Industriegelände Straße A
02977 Hoyerswerda

Tel: 03571 | 428180
Fax: 03571 | 428180
E-Mail:
katzennot@gmx.de

Hinweise

Tips zur Haltung

  Katzen -
drinnen & draußen

Seniorenkatzen

Jungtiere

Kleintiere

Vermittelt

[Seite 1]

[Seite 2]

[Seite 3]

[Seite 4]

[Seite 5]

[Seite 6]

[Seite 7]

[Seite 8]

[Seite 9]

[Seite 10]

[Seite 11]

Vermittl.Nr 1803-02

Idefix

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

6 Monate
männlich
Hauskatze
rot-weiß
ja
ja
bald

Besonderheiten:
Der süße Kater wurde uns gebracht, als er ca. 6 Wochen alt war. Inzwischen ist er ein halbes Jahr alt. Das kleine Kerlchen wurde in einem Grashaufen, außerhalb von Häusern und Menschen gefunden. Das war seine Rettung, denn er war bereits total ausgehungert und ausgetrocknet. Ganz schnell erholte sich dieser Lebenskünstler und machte uns bisher nur große Freude. Er braucht einen Spielkameraden um glücklich zu sein. Wohnungshaltung.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

Vermittl.Nr 1803-03

Schnuckel

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

7 Jahre
männlich
Hauskatze
weiß-hellgrau
ja
ja
ja

Besonderheiten:
Dieser Kater ist ein Extrembeispiel für Kuscheln und Schmusen. Er kam als Fundtier, sah schlimm aus, aber erholte sich rasch u. zeigte uns gleich, was er alles kann. Seine Menschen sind ihm über alles wichtig, Hauptsache, sie haben viel Zeit für ihn. Er möchte schnell ein liebevolles Zuhause bei älteren Menschen ohne Kinder in einer gemütlichen Wohnung.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

Vermittl.Nr 1803-04

Elli

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

2 Jahre
weiblich
Hauskatze
hellbunt
ja
ja
ja

Besonderheiten:
Elli
ist klein, zierlich und bildschön. Sie kam als Fundtier zu uns, war sehr abgemagert, aber schnell holte sie alles auf. Sie spielt gern, Futter schmeckt immer, mag andere Katzen und würde sich über Haus mit Garten oder Wohnung mit gesichertem Balkon sehr freuen.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

Vermittl.Nr 1803-05

Gerda

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

2 Jahre
weiblich
Hauskatze
schwarz-weiß
ja
ja
ja

Besonderheiten:
Gerda
ist eine liebe, verschmuste Katze und sie sieht mit ihrem weißen Dreieck im Gesicht einfach putzig aus. Lange wartet sie schon auf ein neues Zuhause. Es kann mit Haus und Garten sein, aber sie könnte sich auch in einer Wohnung wohl fühlen. Auch als Zweitkatze unbedingt geeignet.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

[Seite 1]

[Seite 2]

[Seite 3]

[Seite 4]

[Seite 5]

[Seite 6]

[Seite 7]

[Seite 8]

[Seite 9]

[Seite 10]

[Seite 11]