Katzenhilfe Hoyerswerda e.V
Industriegelände Straße A
02977 Hoyerswerda

Tel: 03571 | 428180
Fax: 03571 | 428180
E-Mail:
katzennot@gmx.de

Hinweise

Tips zur Haltung

  Katzen -
drinnen & draußen

Seniorenkatzen

Jungtiere

Kleintiere

Vermittelt


größeres Bild der Katze gewünscht? - klick mich bei der Karteikarte!

[Seite 1]

[Seite 2]

[Seite 3]

[Seite 4]

[Seite 5]

[Seite 6]

[Seite 7]

[Seite 8]

[Seite 9]

[Seite 10]

[Seite 11]

Vermittl.Nr 1703-01

Diva

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

2 Jahre
weiblich
Hauskatze
weiß
ja
ja
ja

Besonderheiten:
Diese wunderschöne schneeweiße Katze wurde bei Eiseskälte, halb erfroren, aufgefunden. Sie war anfangs sehr scheu und verängstigt. Sie brauchte lange Zeit, um sich mit dem Tierheim vertraut zu machen, was uns nicht wunderte, als wir bemerkten, dass sie taub ist.Inzwischen ist sie sehr lieb und verschmust. Einzel- und Wohnungshaltung bei ruhigen Leuten.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

Vermittl.Nr 1703-02

Caitline

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

3 Jahre
weiblich
Hauskatze
getigert
ja
ja
ja

Besonderheiten:
Caitline
und ihre Schwester Eveline wurden aus einer Wohnungshaltung geholt, wo sie nicht mehr bleiben konnten. Beide Katzen sind bildschön, extrem verschmust und verspielt. Man kann sie zusammen, aber auch getrennt vermitteln. Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

Vermittl.Nr 1703-03

Eveline

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

3 Jahre
weiblich
Hauskatze
schwarz
ja
ja
ja

Besonderheiten:
Caitline und ihre Schwester Eveline wurden aus einer Wohnungshaltung geholt, wo sie nicht mehr bleiben konnten. Beide Katzen sind bildschön, extrem verschmust und verspielt. Man kann sie zusammen, aber auch getrennt vermitteln. Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

Vermittl.Nr 1703-04

Julian

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

8 Jahre
männlich
Hauskatze
getigert
ja
ja
ja

Besonderheiten:
Julian
war einst ein Fundtier und lebt bereits schon länger im TH. Julian ist ein lieber, sehr großer Kater, der gern raus geht, aber auch bei seinen Menschen sein möchte. Futter schmeckt immer und Kuscheln ist schön.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

[Seite 1]

[Seite 2]

[Seite 3]

[Seite 4]

[Seite 5]

[Seite 6]

[Seite 7]

[Seite 8]

[Seite 9]

[Seite 10]

[Seite 11]