Katzenhilfe Hoyerswerda e.V
Industriegelände Straße A
02977 Hoyerswerda

Tel: 03571 | 428180
Fax: 03571 | 428180
E-Mail:
katzennot@gmx.de

Hinweise

Tips zur Haltung

  Katzen -
drinnen & draußen

Seniorenkatzen

Jungtiere

Kleintiere

Vermittelt


größeres Bild der Katze gewünscht? - klick mich bei der Karteikarte!

[Seite 1]

[Seite 2]

[Seite 3]

[Seite 4]

[Seite 5]

[Seite 6]

[Seite 7]

[Seite 8]

[Seite 9]

[Seite 10]

[Seite 11]

Vermittl.Nr 1611-01

Mohrla

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

5 Jahre
weiblich
Hauskatze
schwarz-weiß
ja
bald
ja

Besonderheiten:
Mohrla
kam mit ihren 5 Babys zu uns. Sie lebte bis dahin in einer Gartenanlage, wo sie nicht mehr geduldet wurde. Damit ihr und ihren Kindern nichts passiert, nahmen wir sie auf. Mohrla ist nun bereit zur Vermittlung und sie wünscht sich ein liebevolles Zuhause mit Garten bei ruhigen Leuten.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

Vermittl.Nr 1611-02

Lilo

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

8 Jahre
weiblich
Hauskatze
getigert
ja
ja
ja

Besonderheiten:
Lilo
ist ein Erscheinung! Einst als völlig herunter gekommenes Fundtier kam sie hier an und hat sich inzwischen sehr gemausert. Lilo ist launisch, sie kommt wann sie will und wenn sie nicht will, keine Chance.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

Vermittl.Nr 1611-03

Atze

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

1 Jahr
männlich
Hauskatze
rot-weiß
ja
ja
ja

Besonderheiten:
Atze
ist ein misstrauischer Kater, er hat in frühester Kindheit bereits Schlimmes erlebt und nicht vergessen. Beim ihm brauch es lange, bis er Vertrauen zu fremden Mensch fasst. Auch bei ihm wäre wichtig, dass eine Zweitkatze vorhanden ist. Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

Vermittl.Nr 1611-04

Stephano

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

1 Jahr
männlich
Hauskatze
weiß-grau
ja
ja
ja

Besonderheiten:
Stephano
ist ein sehr ruhiger Kater, er liebt es unter Decken zu schlafen und zu kuscheln. Am liebsten sind ihm seine Gefährten. Schön wäre es, wenn er zu einer bereits vorhanden Katze dazu käme, oder zusammen mit einem Kumpel von hier vermittelt würde.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

[Seite 1]

[Seite 2]

[Seite 3]

[Seite 4]

[Seite 5]

[Seite 6]

[Seite 7]

[Seite 8]

[Seite 9]

[Seite 10]

[Seite 11]