Katzenhilfe Hoyerswerda e.V
Industriegelände Straße A
02977 Hoyerswerda

Tel: 03571 | 428180
Fax: 03571 | 428180
E-Mail:
katzennot@gmx.de

Tierschutz

Wissenswertes

Presse

Berichte

08/2004 -

05/2004 -

08/2003 -

07/2003 -

06/2003 -

 

Ein Katzenzimmer wird gefliest
Unerwartete Hilfe aus dem fernen Norddeutschland
Juli 2003

Wir konnten es nicht glauben, als sich im Juli ein Ehepaar aus Norddeutschland bei uns meldete. Sie hatten von der Notsituation der Katzenhilfe gehört und boten sich an, einen dringend renovierungsbedürftigen Raum komplett zu fliesen. Ein Angebot, das für uns von unschätzbaren Wert war, denn eine Firma hätten wir für diese Arbeit niemals bezahlen können.

Nur knappe zwei Wochen nach den ersten Telefonaten reisten die beiden lieben Menschen wirklich hier an - ein großes Herz für Katzen und diverses Mauermannswerkzeug im Gepäck.
Es war brütend heiß und die Arbeiten waren unter diesen Bedingungen doch recht anstrengend.

Hoch motiviert machten sich die Handwerker an die Arbeit und nach wenigen Tagen erstrahlte unser Katzenraum in völlig neuem Glanz. Der Raum war komplett gefliest - der Boden sowie alle Wände bis hinauf zur Decke. Einer effizienten Nassreinigung steht nun wirklich nichts mehr im Wege.

Wir senden an dieser Stelle gerne noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an die Nordseeküste.