Katzenhilfe Hoyerswerda e.V
Industriegelände Straße A
02977 Hoyerswerda

Tel: 03571 | 428180
Fax: 03571 | 428180
E-Mail:
katzennot@gmx.de

Tierschutz

Tierschutzgesetz -

Aktion Kitty -

Katzenschicksale -

Kasimir -

Paul -

Vievien -

Felix -

Bella -

Felix, der Rote -

Peter -

Frederick -

Peter2 -

Registrierung -

EU - Tierausweis -

Wissenswertes

Presse

Berichte

Kater Felix


Felix war bereits ein älterer Kater und wurde vermutlich ausgesetzt. Völlig abgemagert war er, als er schließlich auch noch angefahren wurde.

Als wir ihn ins Tierheim holten, konnte er nicht einmal mehr aufstehen, so fertig war der arme Felix. Er bestand nur noch aus Haut und Knochen und war völlig mutlos. Felix schlief nach einer Woche mehr als intensiver Pflege friedlich bei uns ein. Leider konnten wir Felix nicht mehr helfen, was uns sehr, sehr leid tat.