Katzenhilfe Hoyerswerda e.V
Industriegelände Straße A
02977 Hoyerswerda

Tel: 03571 | 428180
Fax: 03571 | 428180
E-Mail:
katzennot@gmx.de

Besuch aus Eichstätt

Am 25.06.09 erhielten wir durch Frau Hahn-Bluhm und Frau Molenaar Besuch aus Eichstätt. Beide kamen nach Hoyerswerda um viele wunderschöne Spenden zu bringen, sich das TH anzusehen und uns kennen zu lernen. Es war ein sehr schöner und angenehmer Nachmittag mit vielen ausführlichen Gesprächen und Besichtigungen. Frau Hahn-Blum spendet bereits seit längerem viel für unser Tierheim, für das sie sich sehr interessiert. Natürlich blieb es nicht bei unseren vielen schönen Katzen aus, dass das Interesse sehr groß war. Und so kam es natürlich dazu, dass Frau Molenaar 2 unserer Jungkatzen mitnahm und Frau Hahn-Blum unsere 10jährige Mulli (0903-13).

Mulli war eine Haushaltabgabe und hatte es besonders schwer in diesem Alter sich in ein Tierheim zu integrieren. Und was noch viel schlimmer für sie war, keiner wollte sie bisher auf Grund ihrers Alters und ihrer schwarzen Fellfarbe haben. Wir wünschen Mulli ein wunderschönes Leben bei einer so lieben Tierfreundin mit großem Herz.



Wir freuen uns natürlich sehr über soviel Zuwendung und Interesse an unserer Arbeit und würden auf jeden Fall eine Wiederholung von solchen Treffen begrüßen und wünschen beiden Tierfreundinnen viel Glück und Freude mit ihren neuen Schützlingen aus Hoyerswerda.

Vielen Dank für Eure großzügige Unterstützung.