Katzenhilfe Hoyerswerda e.V
Industriegelände Straße A
02977 Hoyerswerda

Tel: 03571 | 428180
Fax: 03571 | 428180
E-Mail:
katzennot@gmx.de

Hinweise

Tips zur Haltung

Katzen -
drinnen & draußen

Seniorenkatzen

Jungtiere

Kleintiere

Vermittelt

 

[Seite 1]

[Seite 2]

[Seite 3]

[Seite 4]

[Seite 5]

[Seite 6]

[Seite 7]

[Seite 8]

Hallo liebe Freunde von der Katzenhilfe Hoyerswerda !

Schaut nur, wie groß die kleine Casy von Euch geworden ist. Ich bin ja so glücklich, sie gefunden zu haben. Casy ist ein absoluter Goldschatz. Sie bringt mich täglich zum Lachen.

M. Ullrich aus Erkrath

Hallo, liebes Tierheim!

Anbei schicke ich Euch einen Fotogruß von Merle, die Ihr mir im August 2003 so nett vermittelt habt. Merle hat sich ganz toll entwickelt und bildet ein super Team mit Miez, Mio und Maja.

Heike N., Frankfurt

Hallo, ich bin´s - Paul!

Allerdings habe ich in meinem neuen Zuhause auch einen neuen Namen bekommen. Ich heiße jetzt nämlich Mondy und höre sogar schon sehr gut darauf. Ich bin hier in einer flotten Katzentruppe gelandet, die mich wirklich sehr lieb aufgenommen hat. Und seht nur: ich habe jetzt ganz viel Zeit einfach nur herum zu liegen und zu dösen.

Heike N., Frankfurt

Sweedy & Gracy

Wir hatten ja keine Vorstellung, wie der Besuch des "Kinderzimmers" bei Euch im Tierheim auf uns wirken würde. Meine Schwester hatte uns zwar schon vorgewarnt, aber schließlich hatten wir ja nicht vor, mit Katze zurück nach Hause zu fahren.

Mit ungläubigen Augen standen wir schließlich vor einer Katzengruppe von gut 30 Minikatzen - eine süßer als die andere. Besonders eine kleine schildpatt Katze beäugte mich fasziniert und versuchte laufend, an mir hochzuklettern. Ein kleine weiße Katze mit schwarzen Flecken hatte sich für ihre Schmuseattacken gezielt meine Freundin ausgesucht. - Wo waren nur unsere Vorsätze hin ? Ohne Katze zurück nach Hause? Unmöglich!

Über zwei Stunden waren wir bei Euch im "Kinderzimmer" und konnten uns nicht für eine der beiden Katzen entscheiden. Als schließlich meine Schwester zu uns kam und mir riet, doch lieber gleich zwei Katzen zu nehmen, wußte ich, dass es besser ist, auf sie zu hören. Schließlich ist sie ja meine große Schwester - und die hat immer Recht :-).

Im nächsten Monat sind Sweedy & Gracy nun ein Jahr bei uns. Sie sind ordentlich gewachsen und haben sich ganz toll entwickelt.

Ganz herzlichen Dank für Eure liebe Vermittlung,
Stevie & Sayu aus Erkrath

[Seite 1]

[Seite 2]

[Seite 3]

[Seite 4]

[Seite 5]

[Seite 6]

[Seite 7]

[Seite 8]